WhatsAppBwerten Sie uns bei GoogleRufen Sie uns an
Tel.: 0221 9763531

Izmir Türkische Ägäis Pauschalreisen Sparreisen Lastminute

Izmir wird auch die Perle der Ägäis genannt und liegt an der Bucht der Küste am Golf von Izmir. s ist die drittgrößte Stadt der gesamten Türkei und wird jeden Urlauber begeistern können. Dort kann man am Strand abschalten und entspannen oder sich dem Wassersport zuwenden. Man kann ebenso an der Uferpromenade spazieren gehen, in einem Café einkehren, den Hafen besuchen und mehr. Der Hafen ist der zweitgrößte der Türkei und muss somit unbedingt gesehen werden. es gibt dort viele Auto- und Personenfähren, die einem in die Stadt bringen. Man könnte somit die Stadt mit dem Auto anfahren oder aber man nutzt einfach bequem den Flieger. Passende Reisen für Izmir finden Sie auf sparreisen.de. Wir bieten die besten Reisen, wie eben Pauschalreisen, Lastminute Reisen und mehr. Sie werden begeistert sein, von den Hotels, von der Umgebung und von unseren guten Preisen für jede Reise.

Mit sparreisen.de, wenn man Geld bei der Buchung spart, freut man sich natürlich noch etwas mehr auf die Ferien. Izmir hat viel zu bieten, so kann man Konak besuchen, wo es viele Restaurants und Bars gibt. Man kann den Glockenturm auf dem Konakplatz bestaunen, der übrigens das Wahrzeichen der Stadt ist. Man kann die Samtburg besuchen und somit einen guten Aussichtspunkt mit einem tollen Panoramablick auf die Stadt nutzen und mehr. Wir möchten nicht auf alle Sehenswürdigkeiten vor Ort eingehen, denn der Urlauber soll natürlich selbst noch etwas für sich entdecken, ob man nun den Strandurlaub genießen möchte, Ausflüge unternehmen will, Wanderungen starten möchte oder mehr. Izmir hat sehr viel zu bieten und man wird sich garantiert nicht langweilen. Ein Kurzurlaub wäre hier viel zu kurz, man sollte schon 1-2 Wochen für den Urlaub einplanen, damit man die Türkei besser kennenlernen kann. Selbst diese Zeit wird manchem Urlauber viel zu kurz erscheinen!

Interessantes zur türkischen Ägäis

An der türkischen Ägäis sind interessante Reiseziele Bodrum, Fethiye, Marmaris und Kusadasi. Und die Reisedatenbank bietet die Möglichkeit den Urlaub zu zweit, den Singleurlaub oder die Familienreisen zu vergleichenAbgelegene Buchten mit klarem, türkisfarbenem Wasser und sauberen Sandstränden wechseln sich harmonisch mit Landschaften ab, denen Olivenhaine, heiße Quellen, Feigenbäume, Schafherden und roter Klatschmohn ihren Reiz verleihen. Unter der Türkischen Ägäis versteht man das Gebiet vom Beginn der Dardanellen bis Fethiye. Mit Stolz zitieren die Türken Heredot, der über dieses Gebiet überschwänglich geschrieben hat: "Der schönste Himmel und das beste Klima der Welt." Im 3000 Jahre alten Ephesus, mit Bauwerken aus griechischer, römischer und byzantinischer Zeit, sind der Artemis-Tempel "eines der sieben Weltwunder", die Celsus-Bibliothek, die Kuretenstraße, der Hadriantempel und noch weitere Funde zu besichtigen. Die Ägäisregion ist in die Provinzen Afyon, Aydin, Denizli, Izmir, Kütahya, Manisa, Mugla und Usak eingeteilt. Zu den beliebtesten Urlaubs- und Ferienzielen an der türkischen Ägäisküste zählen Cesme, Kusadasi, Ayvalik und für Ruhe suchende Gäste Gümüldür.

Izmir Türkische Ägäis Pauschalreisen Sparreisen Lastminute. Izmir Türkische Ägäis Pauschalreisen Sparreisen Lastminute

Türkische Ägäis Türkei
  1. Datca
  2. Marmaris + Icmeler
  3. Izmir
  4. Fethiye
  5. Bodrum
  6. Kusadasi
  7. Cesme